Ein Blog über die Themen LowCarb, Ernährung und Psyche.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Schoko, Panna-Cotta Schicht Dessert


Schokocreme
500g Quark (ich nehme Magerquark)
30 g Eiweißpulver Schoko
50 ml Milch
2 Teelöffel Backkakao
Süße
Milch mit Eiweißpulver und Kakao cremig rühren. Quark unterschlagen und mit Süße abschmecken.

Panna-Cotta-Creme
500g Quark (ich nehme Magerquark)
30 g Eiweißpulver Panna-Cotta
50 ml Milch
gemahlene Vanille
Süße
Milch mit Eiweißpulver und Vanille cremig rühren. Quark unterschlagen und mit Süße abschmecken.

Edbeeren würfeln. Das ganze schichtweise in ein Gefäß füllen.




Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wo kaufst Du die Eiweißpulver mit den tollen Geschmacksrichtungen?
    Ich habe nur das von D*, neutrales. Ich weiß dass es noch Schoko und Vanille gibt.
    Bisher habe ich es nur zum Backen gebraucht, darum eben das neutrale Pulver.
    Danke schon mal für die Info.
    Gruß D*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo D*,

      ich besorge mir das Eiweißpulver bei verschiedenen Anbietern. Bin gerade auf der Suche nach einem Großhändler, der tolle Qualität, zu tollem Preis, mit tollen Nährwerten und mit tollem Geschmack liefert. Ist gar nicht so einfach. Aber sobald ich fündig wurde, gibt es dazu sofort ne Info.

      LG Tanja

      Löschen