Ein Blog über die Themen LowCarb, Ernährung und Psyche.

Freitag, 5. April 2013

Gedanken-Wirr-Warr

Es gibt so viele Bereiche, über die ich noch berichten möchte. Meine Gedanken kreisen. Ich werde jetzt mal eine Liste schreiben, damit ich auch wirklich keinen Bereich vergesse. Deshalb vernachlässige ich heute das Posten. Sicherlich werde ich aber später noch etwas schreiben. Es gibt ja noch einiges zu erzählen...

Wenn Euch ein bestimmter Gedanke beschäftigt und Ihr Fragen zu einem speziellen Thema habt - nur her damit. Schließlich soll dieser Blog ja auch informativ und spannend bleiben. Und natürlich auch lustig. Es ist schön, wenn Ihr Spaß daran habt ihn zu lesen. Damit es auch so bleibt, bin ich über jeden Kommentar froh.

Also, nicht schüchtern sein. Legt los!

Kommentare:

  1. Tanja, ich habe deinen Blog gelesen und bin echt gerührt. Ich selbst versuche es gerade zum zweiten Mal mit Dukan und dieses Mal will ich es unbedingt schaffen!
    Nicht nur für mich!
    Wie du auch in deinem Blog schreibst von deinem Mann und wie Ihr nebeneinander ausseht, das gerede, das getuschel...
    Ich habe ganz frisch einen neuen Partner. Er ist sehr schlank und ich fühle mich daneben einfach unwohl. Ihn stört das nicht, aber mich.
    Und wenn ich lese das du mit einem ähnlichen Gewicht gestartet hast wie ich jetzt...ich kann mir schwer vorstellen das ich jemals unter 70 kg wiegen könnte.
    Dein Blog hat mir jedenfalls nochmal sehr viel Mut gemacht.
    Danke :) Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut und berührt mich sehr, wenn ich Dir mit meinem Blog Mut machen kann.
      LG Tanja

      Löschen