Ein Blog über die Themen Schönheit, Psyche und Ernährung.

Dienstag, 9. Juli 2013

Austausch...

Special for you… ein neues Forum nicht nur für Mädels….


Grob gesagt, geht es in diesem Forum um eine Mischung an Wissen und vielem, was die weibliche Seele bewegen und belustigen soll…

Klar, dass da auch da die Ernährung eine Rolle spielt.


Ich z.B. stelle Dukan, Logi und später auch meine Ernährungsweise vor und lass mich vom Wissen anderer Denkensweisen berieseln... 

Grundtenor ist eine Wissens-Tauschbörse, wo sich jede/r inspirieren, motivieren oder informieren kann. Die Themen sind vielseitig. Von Familie, Sport, Gesundheit, Ernährung geht es zu Spaß und Leichtigkeit und weiter zu Hobbys und Kreativität...


Die Umgangssprache ist ein freundliches Miteinander, was Raum für mehrere Ansätze des Denkens bereithält, ja, wo sogar durch eine Kombination von mehreren Informationen eventl. neues Wissen/Ideen/Motivation/ Ernährungsformen entstehen können.


Weißt du auch viel über ein Thema, dann stell es vor und lass andere daran teilhaben. Hast Du ein schönes Hobby, bist Du kreativ, ernährst Du Dich LowCarb, bist Du toll informiert bei Gesundheitsthemen, treibst Du Sport...? Möchtest Du ein spezielles Thema vorstellen und andere davon begeistern? Dann bist Du in diesem Forum herzlich willkommen. 

Oder suchst Du Infos, möchtest Dich mit netten Mädels austauschen, Dir einfach mal so alle Sorgen von der Seele schreiben? Dann ist dieses Forum auch das richtige für Dich.


Schau einfach mal vorbei... Dann kann das Forum wachsen und allen eine Menge Spaß und Infos bieten :-)

http://www.mein-metabolic-forum.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen