Ein Blog über die Themen LowCarb, Ernährung und Psyche.

Samstag, 18. Mai 2013

Versperomlett




10 Eier verquirlen und würzen. Etwas Öl in einer Pfanne heiß werden lassen. Die Eiermischung einfüllen. Zucchini in Würfeln in die Eier geben. Stocken lassen. Wenn es oben noch ein bisschen flüssig ist, Schinken drauflegen. Warten bis es komplett gestockt ist. Wenden und nochmals kurz anbraten. Fertig!



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    für wieviele Esser ist dieses Omlett gedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      also Markus hat es alleine gegessen. Wäre es für mich gewesen, hätte ich weniger Eier genommen. Aber Männer brauchen schon ein bisschen mehr um satt zu werden :-)

      LG Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    Danke für die Antwort, und Danke für die supertollen Rezepte.;-))*

    AntwortenLöschen